Gästebuch

Kommentare: 5
  • #5

    Benny (Donnerstag, 29 Juni 2017 09:35)

    Heiß auf die neue Saison :)
    Wird meeeeeega!!!

  • #4

    Ingi (Sonntag, 31 August 2014 16:29)

    So...nun geht's langsam richtig rund im Training ;O)
    freu mich auf Montag und hoffe, dass möglichst viele 11en am Training teilnehmen.

  • #3

    Tina, die Präsidentin (Montag, 14 Februar 2011 13:46)

    Danke, für Euren Auftritt bei uns. Wir hatten sehr viel Spass bei Eurem Auftritt und natürlich auch beim Feiern mit Euch bei der After-Sitzungsparty.
    Ich habe gelesen der gefallenen Elfe geht es gut. Zur Beruhigung die Monitorbox hat den Sturz anscheinend auch überlebt.
    LG aus Bübo
    Tina

  • #2

    die gefallene Elfe (Montag, 14 Februar 2011 08:52)

    Der gefallenen Elfe geht es gut,
    Besonders möchte ich mich, bei den netten Damen, des Büttelbörner Elferrates bedanken, die sehr freundlich waren und rührend um die gefallene Elfe gekümmert haben. Ich glaube, die Elfe hat hier statt ein Danke nur wirres Zeug geredet. Ich hoffe auch, der mit mir gefallene Monitor hat es überstanden, ansonsten bitte ich die nette Dame, die von mir meine Visitenkarte bekommen hat, sich bei mir zu melden, damit ich das meiner Versicherung melden kann.
    Sorry
    Die gefallene Elfe

  • #1

    Tina (Montag, 14 Februar 2011 00:03)

    Euer Auftritt bei der BCA war saugeil gewesen... :-)
    So fabelhafte Elfen... :-)

    Wollt mal fragen ob ich das Bild wo ich mit Hako drauf bin haben kann... :-)
    Das mit den Fans ganz nah... :-)

    Viele Grüße und macht so genial weiter... Tina